Weg zur Harmonie

Als ich Ivo Sasek, seine Familie und die OCG kennenlernte, habe ich zum ersten Mal gesehen und erlebt, wie man sich nicht nur wünscht nach dem Willen Gottes zu leben sondern dass es tatsächlich möglich ist in Frieden und Harmonie nach den Maßstäben Gottes mit Freude zu leben.

Seit dem hat sich auch in meinem Leben viel verändert. Nur wenn ich ausgerichtet bin auf den Frieden Gottes, welcher Schiedsrichter ist und nicht auf mich und meine Möglichkeiten bzw. Unmöglichkeiten schaue, kann der Herr sich in mir ausleben – allezeit und in jeder Situation. Ich brauche keine Angst vor schwierigen Situationen oder Menschen zu haben. Erkenne ich durch eine innere Unruhe z.B. dass zwischen mir und meinem Nächsten etwas nicht stimmt und ich gehe darauf ein, frage den Herrn, was es ist und kläre es mit meinem Nächsten, dann ist die Beziehung wieder klar und rein. Wir können in Frieden und Freude miteinander zusammen sein.

Ich bin sehr dankbar für den Dienst von Ivo Sasek und die OCG, denn es hat ein Prozeß der Wiederherstellung in mir begonnen, indem ich lerne, auf meinen Nächsten zu schauen, was dient ihm und dem Gesamten und komme so weg von mir, von meinem um mich Selbstdrehen.

Habe ich Dir aus dem Herzen gesprochen? Dann komm doch zu einem Besuchertag und lerne uns persönlich kennen. 

Ulrike