Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Vorsicht  Alltag!

Hallo, ich heiße Renate und bin 43 Jahre alt! Da ich 6 Kinder habe, verläuft mein Alltag nicht immer reibungslos. Es gibt da die vielfältigsten Herausforderungen. 

Ohne das gelebte Vorbild von Ivo Sasek und seiner Familie wäre ich schon längst mit Pauken und Trompeten untergegangen. Aber an ihnen sehe ich, dass es möglich ist, als ganze Familie in einer einzigen Harmonie zu leben.

Und auch, wenn wir da als Familie noch einen Weg vor uns haben, so habe ich doch schon ein Stück weit gelernt, jedes Problem, jede Widrigkeit als Chance zu sehen IHM zu begegnen. So kann ich alles Negative in einen Sieg umwandeln. Ich sag’s euch! Das ist ein Abenteuer bei so einer großen Familie. Da habe ich täglich ein super Übungfeld und gehe so von Herrlichkeit zu Herrlichkeit.