Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

 

Hallo, mein Name ist Doris Leonhard.

 

Ich möchte von meinen persönlichen Erlebnissen mit der OCG  und der Familie Sasek berichten:
Im März 2000 besuchte ich einen Besuchertag von Ivo Sasek. Was ich dort erlebte, kann ich nur so ausdrücken: Ich hörte die Predigt und wurde tief in meinem Herzen berührt und überzeugt von dieser Wahrheit.
Da ich in meinem Glaubensleben stagnierte und wissen wollte wieso, nahm ich an einer Bemessung teil. In meinem Herzen erkannte ich welch ein eigenwilliger, individualistischer Mensch ich bin. Ich war darüber erschüttert und konnte umkehren.
Jetzt darf ich in allen Lebens- Bereichen erkennen, wo sich mein Eigenwillen zeigt und wie ich ihn überwinden kann.
Ein Beispiel: Mein Mann macht mir einen Vorschlag, der so ganz gegen meine eigene Vorstellungen geht. Anstatt vorschnell zu reagieren und mich durchzusetzen, schaue ich erst was Jesus in mir wirkt und achte auf Seinen Frieden in mir.