Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

 

 

« Bist Du auch schon erweckt für Deine Familie? »

 

 

 

Sunny L.A. zu Hause erleben

Was würdest du wohl tun, wenn du die Möglichkeit hättest für 1 Jahr nach Los Angeles, Kalifornien zu gehen? 

Weg von all den Problemen in der Familie, von schlechtem Wetter hinein in eine neue Welt: nette Leute, schöne Palmen, always sunshine, Strand und Meer. Ich hatte damals die Möglichkeit, mich auf all das einzulassen, und hab mich dafür entschieden. Mein Traum schien sich erfüllt zu haben, doch kam ich mir trotz allem immer fehl am Platz vor....... 

.....kein Wunder, denn mein Platz ist nirgendwo sonst als an dem Ort von dem ich, wegen all dem Streit und der schlechten Atmosphäre, immer fliehen wollte.... 
                        ------------------> in meiner Familie!!! 

Und jetzt kann ich sagen, nachdem ich seit einem Jahr wieder dort bin, wo ich hingehöre, dass es 

  • NICHTS Schöneres gibt als seiner Familie zu dienen und sich dieser Verantwortung ganz hinzugeben.
  • NICHTS Schöneresals meine Mutter im Haushalt zu unterstützen.
  • NICHTS Schöneres als für meine Schwestern da zu sein. 
  • NICHTS Schöneresals eine gute Vater-Tochter-Beziehung aufrecht zu erhalten, obwohl meine Eltern jetzt geschieden sind. 

Ja, diese Liebe zu meiner „schrecklichen Familie” hat Gott mir geschenkt, seitdem ich mich der Basis (wie es Ivo Sasek predigt) vollhingebe. 

Das ist sunny L.A., Palmen, Strand und Meer! 

Das ist was die Welt braucht!!!!!!!!! Erweckung an der Basis! 

In herzlicher Verbundenheit

Jana Westermayer, 22 Jahre