Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Willkommen

Mein Zeugnis ist eine direkte Reaktion auf die total irreführenden Ausführungen von Verleumdungen über die Person Ivo Sasek und dem Werk die OCG, in der Schweiz in Walzenhausen.  

Es begann vor 10 Jahren. Ich hörte von der Person Ivo Sasek und seiner Lehre und auch Kritik darüber, was ihn und seine Arbeitsweise angeht.  OK - ein Austehender mag so denken. Ich war auch so einer! 

Hätte ich mich damals nicht auf den Weg gemacht und vor Ort wissen wollen, was wahr ist, - wäre ich womöglich der gleichen verborgenen Meinung und würde mit diesen Kritikern übereinstimmen. Ich aber wollte es genauer wissen wie z.B. da entsteht eine Sekte, da wird einem das Geld aus der Tasche gezogen, da wird man verurteilt usw., usf... 

Nach einigen Tagen bzw. Wochenbesuchen im Haus, in der Familie kam ich schnell dahinter, was wahr und recht und was sich als klare Verleumdung, ja Lügen herausstellte. Alles was ich sah und selbst erleben durfte hat mein Leben neu geprägt, mich wach werden lassen und sehen, was wirkliches Leben vor Gott bedeutet. Durch dieses Vorbild ist es mir möglich geworden, klaren Glauben zu leben und erleben. Ich sah und sehe wie und was Gott wirkt, wenn Menschen Seine Wege gehen; so sind mir Ivo Sasek, seine Familie und sein Team zum Vorbild geworden. 

- Ich lerne was es heißt, organisch zu leben, bzw. verändert zu werden von innen heraus im Herzen. 

- Ich lerne was es heißt, den Willen Gottes wirklich zu leben, was Er meint, im Alltag, in der Arbeit, in der Familie, o.ä. 

- Ich lerne und erlebe, was Gott mit uns tut. - Ich lerne was es heißt  wirklich in Gottes Wollen zu wandeln  und ich lade Sie ein, - ja genau  Sie - die Wahrheit über Ivo Sasek zu erfahren. Sie sollten kommen und  selbst die Wahrheit sehen, ja erleben.