Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Über mich

Eigentlich hatte alles so gut angefangen. Behütet und im Glauben an Gott wuchs ich in einem christlichen Elternhaus auf. Ich war bemüht, brav, anständig und gehorsam zu sein. So wurde ich sozusagen „ein guter Mensch." „Aber ist das alles?“, fragte ich mich immer wieder. Ich suchte nach mehr, nach Besserem, nach der lebendigen Beziehung zu Gott. Verschiedene Dienste in der Gemeinde gaben mir eine gewisse Befriedigung, nicht aber die Erfüllung, die ich suchte. 

„Es muss doch mehr geben!?“ 

Sagte ich mir, denn Gott hat uns ein Leben in Frieden, Freude und Harmonie verheissen. Daran mangelte mir im Alltag. Mein Leben war kraftlos, mit vielen Problemen, ohne Veränderung. Die Predigten vom Sonntag konnte ich nicht in die Praxis umsetzen. Also suchte ich weiter!

Doch, es gibt mehr! 

Mein Suchen wurde belohnt. Ich hatte verschiedene Berührungen mit Gott. Er führte mich immer weiter, bis ich in der OCG (organische Christus Generation) angekommen bin. Dort habe ich dieses „Mehr“ gefunden, das wirkliche Leben! Hier lerne ich zusammen mit anderen Christen Gottes Wort mit dem Alltag zu verbinden und in die Praxis umzusetzen. 

Seither hat sich vieles in meinem Leben und Alltag verändert. In mein Herz ist Friede eingekehrt – ein Friede, den ich in dieser Tiefe zuvor nicht kannte. Dies hat auch Auswirkungen auf mein Umfeld, speziell auf die Beziehung zu meinem Mann und der Familie.

Ich habe gefunden!

Wenn auch Du dieses echte Leben kennen lernen möchtest, dann komm und mach Dich mit uns zusammen auf den Weg.